sasaminq:
“ お洋服がかわいくて絶賛服貧乏中です。
”

sasaminq:

お洋服がかわいくて絶賛服貧乏中です。

(via homumado)

  1. kaloscrew hat diesen Eintrag von sasaminq gerebloggt
  2. ddlcplus hat diesen Eintrag von peonia-rose gerebloggt
  3. motherfucker-von-esquire hat diesen Eintrag von serena-appreciation gerebloggt
  4. serena-appreciation hat diesen Eintrag von peonia-rose gerebloggt
  5. amethystofthefoxes hat diesen Eintrag von rek88k gerebloggt
  6. rek88k hat diesen Eintrag von temxyz gerebloggt
  7. blue-matches-my-eyes-you-prick hat diesen Eintrag von peonia-rose gerebloggt
  8. temxyz hat diesen Eintrag von peonia-rose gerebloggt
  9. aliciacardis hat diesen Eintrag von peonia-rose gerebloggt
  10. peonia-rose hat diesen Eintrag von trainerpeony gerebloggt
  11. oleander-lights hat diesen Eintrag von trainerpeony gerebloggt
  12. trainerpeony hat diesen Eintrag von sasaminq gerebloggt
  13. iruludavare hat diesen Eintrag von sasaminq gerebloggt
  14. luishikarione hat diesen Eintrag von sasaminq gerebloggt
  15. multiplelivesinline hat diesen Eintrag von sereina-a gerebloggt
  16. sereina-a hat diesen Eintrag von sasaminq gerebloggt
  17. von sasaminq gepostet